das habe ich heute erhalten , ist das ein gag Herzlichen Glückwunsch Telefonica O2 Germany Gmbh co.Ohg Nutzer, Sie sind heute unser potenzieller Gewinner!?

6 Antworten

Ja potentieller Gewinner. Das heißt noch lange nicht gewonnen. Später kommt dann es gäbe mehrer Gewinner man müsste den echten Gewinner per Los ermitteln das man aber kaufen muss. Man gewinnt nichts als dibiose Anrufe, Spammails und Werbung im Briefkasten

Nein du hast nichts gewonnen. Dort steht auch "potenzieller" Gewinner. Jedenfalls haben sie jetzt deine Daten und vermutlich auch die Einwilligung für die Nutzung dieser.

kannste getrost in den Papierkorb geben. spammail

Du hast jetzt viele viele Werbeanrufe und Werbebriefe bekommen. Jemand der dich nicht mit Namen in der Mail anspricht kann es ab jetzt machen.

Ich habe da mit gemacht...

Bin sauer auf mich selber wie blöd das war!!

Wurde schon 2 mal auf meinem Handy von einer privaten Nummer angerufen (bin nicht dran gegangen).

Weiß nicht was ich jetzt tun soll. Habe das Handy mal ausgemacht, aber ist ja auch nicht die Lösung.

Hat jemand ein Idee wie ich vorgehen kann?

da kann ich dir auch nicht weiter helfen. mich hat keiner angerufen.hast du noch die Internetseite ? schaue da ob du da ein widerspruch machen kannst