Teilzeit, Kaufland Gehalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst leider zu allgemein. Die Bezahlung erfolgt nach Tarif des jeweiligen Bundeslandes und entspricht dann der vereinbarten Arbeitszeit. Konkreter geht es leider bei der Fragestellung nicht, aber die Bezahlung ist top.In sehr vielen Fällen konnte bei sehr guter Arbeitsleistung die Erhöhung der Stunden erreicht werden. Als was beginnst Du denn, im Verkauf oder an der Kasse? Viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg!

Hab den Mist 8 Monate mitgemacht. In wirklichkeit ist Kaufland die letzte Ausbeute. Zum Einkaufen geeignet, zum arbeiten weniger. Überstunden sind dort keine Seltenheit. Anfangs wird auf Schnelligkeit geachtet, hauptsache die Ware kommt inne Regale.

Wenn der Hausleiter dich nicht abkann, biste da schnell wieder weg. Haste mal frei, wirste angerufen du mögest doch vorbeikomm.

Tipp: such dir irgend nen andren minijob, nur nicht bei Kaufland.!!!!

Was möchtest Du wissen?