Wie viel verdient man als Teilzeitkraft bei Mäc-Geiz?

2 Antworten

Mäc Geiz ist ne Abzockerfirma in dieser Hinsicht. auf dem Papier stehen zwar 8,- € was sicher auch nicht doll ist, aber es wird Mehrarbeit ohne Entlohnung verlangt. min 30 vor offiziellem Arbeitsbeginn da sein, und abends oder nachmittags wird auch ne halbe Stunde Mehrarbeit erwartet. Überstunden werden gar nicht aufgeschrieben!!!

Das stimmt, was Berliner1974a geschrieben hat. Ich habe dort selber gearbeitet. Es werden keine berstunden aufgeschrieben. Es wird verlangt, dass man früher da ist und später heim geht. Die Arbeit ist sch...e, genauso wie der Druck von der Bezirksleiterin. Freie Meinung und Spaß an der Arbeit sind so gut wie untersagt. Richtige Abzocke