Techniker fälscht Unterschrift?

3 Antworten

Wäre mir egal. Du hättest doch eh unterschrieben, wenn es funktioniert. Da würde ich mich doch nicht strapazieren. Wenn es nicht liefe, wäre es etwas anderes.

....nennt sich Urkundenfälschung! Selbstverständlich hast Du das Recht dazu, vor Leistung Deiner Unterschrift die ausgeführte Arbeit zu überprüfen und zu kontrollieren, ob die beauftragte Leistung erbracht wurde. Genau das bestätigst Du mit Deiner Unterschrift. Gut, wenn alles funktioniert, bräuchte "man" eigentlich kein Drama daraus machen.....und andernfalls könnte man reklamieren. Trotzdem ist das so nicht in Ordnung.....

Du kannst von mir Brief und Siegel haben, dass ich diese Angelegenheit weiter verfolgen würde! Soo nicht! Denen würde ich helfen!