1&1 Technikergebühren?

3 Antworten

Von Anfang an: Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit 1&1... Da wird vermutlich schwer was zu erreichen sein.. Ich kann dir nur empfehlen hol dir nen anderen Anbieter! Aber versuchen kannst du es...

debbie9118
Fragesteller

Ja, 1&1 ist, zumindest nach meiner Erfahrung, immer nur dann gut wenns funktioniert, aber BIS es mal funktioniert... Nur, kann ich denen damit überhaupt drohen? Schließlich hab ich doch eigentlich nen 2 Jahresvertrag...

Ganz einfach: Die Leitungen gehören der Telekom, also wird auch der Techniker von der Telekom beauftragt. 1&1 meldet den Auftrag der Telekom und die führen ihn aus, dazu ist die Telekom verpflichtet. Und nun rate mal was die Telekom macht, wenn sie 1&1 schlecht darstehen lassen kann? Sie macht es auch. Von den fünf Schaltterminen die ich seit dem Auszug bei meinen Eltern hatte, hat nicht einer auf Anhieb geklappt. Das ist Insiderwissen, mein ehem. Nachbar war Techniker bei der Telekom.

da weis scheinbar die linke hand nicht, was die rechte tut.ver such nochmal im guten alles zu klären, ansonsten hilft bei denen manchmal schon die drohung mit einem anwalt oder mit escher.