TARGOBANK rate erhöhen

2 Antworten

Hallo Gizem15,

Ihre monatliche Kreditrate können Sie beliebig erhöhen. Entweder in Form einer Sondertilgung oder durch eine Ratenerhöhung (nach vorheriger Vereinbarung mit der Bank). Bitte beachten Sie hierbei, dass eine Vorfälligkeitsentschädigung erhoben werden kann. Nähere Informationen finden Sie auch in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis im Internet oder in Ihrer Filiale.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin Frisch

Ja, sowas geht. Allerdings wird dann eventuell eine Vorfälligkeitsentschädigung abgezogen. Das müsste im Kreditvertrag unter Sondertilgung oder Ratenanpassung geregelt sein.