Targobank Briefe im Umlauf

5 Antworten

Mir fallen 3 Möglichkeiten ein:

1) Da die Targobank die Citibank übernommen hat: vielleicht hast Du dort Schulden?

2) Die machen einfach Werbung und wollen Dir so einen Kredit aufschwatzen

3) Jemand gibt sich als Targobank aus und möchte Deinen PIN oder sonstwas erschwindeln.

truxumuxi  23.10.2010, 11:42

Alles Blödsinn, das sind Werbebriefe wie sie Onlinebanken verschicken. Kapier? Nur Werbung sonst nichts !

Die Targo Bank ist nichts anderes als der neue Name der Citibank. Viel mehr muss man dazu vermutlich nicht sagen.

Es ist derzeit so, dass sich viele Unternehmen aus dem Finanzsektor neue Namen zulegen, um von alten anhaftenden Meinungen loszukommen.

Die neue große Versicherung ergo ist auch niemand anderes als die ehemalige Hamburg Mannheimer (Hallo, Herr Kaiser).

Schreib das nächste mal auf den ungeöffneten Umschlag einfach "Zurück an Absender, Annahme verweigert" und schmeiss das Ding wieder in den Briefkasten. Wenn das genügend machen, stellen die auch irgendwann die Brieffluten ein.

LG Malte

Das sind Werbebriefe wie sie täglich von anderen Onlinebanken auch verschickt werden und haben mit dir ganz nichts zu tun. Die wissen nur deine Anschrift und sonst nichts. Überlege mal, du bist auch im Internet unterwegs und Anschriften werden heute auf diese Art und Weise dazu benutzt neuen Kunden zu gewinnen. Du kannst den Brief in den Müll werfen und brauchst dir gar nichts zu denken, ich habe schon zig solcher Briefe bekommen, das ist nur Werbung sonst nichts.

es ist einfach nur werbung, sie müssen nicht unbedingt wissen, dass du klamm bist, das kann auch zufall sein...

warum willst Du gegen Werbung vorgehen? Ignorier sie einfach!