Online Banking Volsbank

4 Antworten

Wenn Du Dir das TaN-Gerät kaufst, musst Du nachher nichts mehr dafür bezahlen. Die Überweisung dauert 2-3 Tage, je nachdem, zu welcher Bank es überwiesen wird.

Du musst Dich aber zum Online-banking anmelden. Dazu gehst Du am besten zu Deiner Bank, dort erfährst Du alles.

Bei unserer Volksbank gibt es das TAN-Gerät umsonst. Und es fallen mit dem Gerät keine weiteren Kosten an.

Kauf Dir eine online banking Software (in der Volksbank die VR Networld Software) und dann kaufst Du ein HBCI-Lesegerät und machst sicheres online banking ohne weitere 10 Cent pro SMS. Interessant, dass Deine Volksbank Dir so tief in die Tasche greift und bei der SMS Gebühr so richtig zulangt. Mal über einen Bankwechsel nachgedacht?

.Kaufe Dir gleich ein Tangerät,damit machst Du Dir Deine Tans selbst.Ich brauche dazu auch meine EC Karte.Mit dem Handy geht es wohl auch,musst Dich halt erkundigen bei Deiner Bank.