Sweatcoin Wert?

1 Antwort

Kann sein, dass du da Profite machst. Kann aber auch sein, dass du dick Verluste machst. Solche kleinen Coins/Projekte sind mit sehr viel Risiko verbunden.

Vor allem sind solche Coins fast nur dazu da, zu spekulieren. Kann also sein, dass diese langfristig an Wert verlieren. Außer natürlich die wichtigsten Coins.

Bitcoin hat das größte und sicherste Netzwerk mit Abstand von allen (höchste Hashrate), ist die bekannteste Kryptowährung, hat die längste Chain, größte Community, Akzeptierung und Liquidität.

Bei Altcoins hast du halt potenziell höhere Gewinne, dafür aber auch höheres Risiko. Bitcoin ist von allen Kryptos der sicherste Bet.

Vor allem verlieren die Altcoins gerade stark ihre Dominanz und Bitcoin nimmt immer mehr zu.

H124h124
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung