SumUp Zahlung, Steuern für Privatperson?

2 Antworten

ich habe zwar auch das Gerät, das jetzt sogar noch günstiger geworden ist. Flohmarkt & Bargeld ist natürlich weniger aufwendig

Terminal geht ja sogar für Kreditkarten, dabei ist der Abzug natürlich teuer. So werden 3% bei Kreditkarten & 1% bei EC Maestro abgezogen.

Davon leben die ja

Nun habe ich im Handy mit 0% Steuer beim Kleingewerbe mehrere Artikel angelegt.

Quittungen kann man ausstellen über einen Drucker

Schulden bezahlen bei einer Person ? Verstehe ich nicht so ganz. Schuldschein ?

Naja, die EC-Karte sollte schon Guthaben aufweisen oder man rutscht in einen Dispo

. Bei der Kreditkarte wird das ja auch spätestens am 15. des Folgemonats abgebucht

Nein, muss sie nicht. Ja, kann man theoretisch.