Suche eine Zeitarbeitsfirma mit fahrdienst

7 Antworten

Du solltest die Frage, ob du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst, nicht davon abhängig machen, dass du zum Einsatzort gefahren wirst, denn ein solcher Service wäre ein absoluter Ausnahmefall.
Bewirb dich ohne Führerschein und warte ab, was dabei rauskommt. Jede größere Zeitarbeitsfirma wird Kunden im Pool haben, die man problemlos mit dem ÖPNV erreichen kann.

Danke für eure antworten

Aber meine frage steht immer offen

gibt es den keinen der eine Zeitarbeitsfirma kennt die so ein service anbietet

Das macht keine Firma....

Pauli1965  27.03.2010, 16:18

da irrst du dich aber. Es gibt sogar ZFA´s die ihren Leuten "Dienstwagen"zur Verfügung stellen. Hab ich selbst erlebt, hauptsache der Kunde wird bedient.

ZeitarbeitCheck  27.03.2010, 21:55

An HHSthp: Falsch - es gibt sehr wohl Firmen - Personaldienstleister - mit eigenem Fahrdienst!

euromont macht das. Weiß allerdings nicht, ob es die bei euch gibt.

ZeitarbeitCheck  27.03.2010, 21:55

Gibt es dort leider nicht...

Unter der Postleitzahl 861... findest Du auf http://www.derzeitarbeits-check.de/index.php?id=90 mehr als 150 Personaldienstleister - Du kannst das PLZ-Gebiet auch weiter eingrenzen.

Sicherlich wird es dort den einen oder anderen Personaldienstleister geben, der einen Fahrdienst hat.

Ansonsten hat VirtualSelf völlig recht: es gibt viel wichtigere Kriterien, die für ein Beschäftigungsverhältnis ausschlaggebend sein sollten.

Die Unterzeichnung des Arbeitsvertrages nur allein vom Fahrdienst abhängig zu machen wäre außerdem sehr kurz gedacht, denn ein Fahrdienst wird normalerweise nur für den Notfall genutzt und nicht als Konkurrenzunternehmen zum ÖPNV.

DerZeitarbeits-Check.de
fragensteller23
Fragesteller

Ich war da gerade drin bei dieser seite die suche ergab keine ergebnisse keine einzige zeitarbeitsfirma hat ein fahrdienst im raum 861.. das kann doch nicht sein

Ich möchte nur arbeiten und mir geld verdienen. Das problem ist zeitarbeitsfirmen nehmen keinen der kein auto hat .Da hat man gleich mal schlechte karten. Hier in meiner stadt gibt es wirklich wenig firmen deswegen schiken sie die meisten Arbeiter auserhalb von meiner stadt mit ca 30 bis 50 km entfernung

Die zug verbindung hier sind sehr schlecht

Es bringt ja nix wenn mich die zeitarbeitfirma nimmt aber ich dann jeden 2 tag zu spät komme wegen der schlechten verbindung und bei den meisten firmen ist es mit schichtbetrieb