stromanbieter wechseln trotz offenen rechnungen beim anderen?

3 Antworten

Der neue Anbieter wird Dich aber eventuell nicht als Vertragspartner haben wollen, eben wegen der Schulden. Versuche einen Wechsel einfach.

kannst durchaus welchseln. Nur die Schulden bleiben trotzdem erhalten.

bunny306
Fragesteller

danke für deine antwort. liebe grüsse aus köln

vorhandene Schulden sind nicht das Problem..eher dann die Mahnungen..allerdings läufst du auch der Gefahr, die der neue anbieter informiert wird.. und dann das nächste Problem kommt..