Strom sperre , kann ich am gleichen Tag bezahlen?

3 Antworten

Ja, aber dann musst Du früh aufstehen. Sonst werden die Auslagen des Abstellversuchs Dir mglw zusätzlich in Rechnung gestellt.

talui2112
Fragesteller

Und Bar zahlen ist auch in Ordnung?? Ich danke dir vielmals

Wiesel1978  10.06.2021, 22:10
@talui2112

Ja, Bar beim Versorger. Pünktlich zur Öffnung!

talui2112
Fragesteller
@Wiesel1978

Super vielen lieben Dank

du kannst auch bequem zuhause bleiben musst dann lediglich eine Stornogebühr dazu zahlen.

gut möglich das du diese sowieso zahlen musst , da der Netzbetreiber trotzdem schon für dich „geplant“ hat.

ja...

wieso sollten sie sperren, wenn du alle außenstände bezahlst?

talui2112
Fragesteller

Vllt weil es dann schon zu spät ist

Gebaerbockt  10.06.2021, 22:08
@talui2112

nein

auch wenn sie sperren, kannst du dich einfach wieder freikaufen

kostet dann aber 100 mehr, weil das sperren auch geld kostet

talui2112
Fragesteller
@Gebaerbockt

Ja aber erst am nächsten Werktag würde der Strom wieder angestellt werden und das wäre Montag und das ist zu spät