stromschulden aus alter wohnung

16 Antworten

da muss er sich ja nicht wundern. Schulden in der alten Wohnung, schnell in eine neue Wohnung und denken er kann neue Schulden machen. Die haben völlig korrekt gehandelt. Normalerweise kann jeder mit dem Stromversorger eine Vereinbarung treffen wie Ratenzahlung usw.. Die machen da mit. Aber raus aus der Wohnung, Schulden nicht begleichen, rein in die neue Wohnung. Life becomes the truth.

Ja das dürfen die, dein Freund hätte besser eine Ratenvereinbarung mit denen ausmachen sollen, viele Stromanbieter gehen darauf ein, wenn die Rechnung der Nachzahlung noch neu ist, wenn es allerdings schon so weit ist wird es schwer.

Ja, denn er wurde sicher vorher abgemahnt. Richtig so, wenn man nicht bezahlt, braucht man sich auch nicht wundern.

Genau - das dürfen die ohne Weiteres. Er weiß ja, dass er den Strom bezahlen muss.

Natürlich dürfen die das. Darf man einfach seinen Strom nicht bezahlen ?