Strom anmeldung bei Erstbezug?

4 Antworten

Ich schließ mich den Antworten an, es ist deine freie Wahl und du bist als einziger Vertragspartner eingetragen.

Ich würd dir empfehlen zu vergleichen, bevor du den erst besten nimmst, bei Bedarf kann ich dir kostenlos dabei helfen :)

Du kannst deinen Anbieter jederzeit selbst aussuchen, wenn deine Wohnung nen eigenen Stromzähler hat.

Einfach Anbieter raussuchen, Daten übermitteln, der neue Anbieter wechselt für dich.

fertig :)

Du darfst dir als Besitzer der Wohnung den Stromanbieter frei wählen.

Der Vermieter als Eigentümer ist da außen vor und kann deine Wahl nicht beeinflussen.

Sie melden Ihren Stromzaähkler, der bislang auf den Namen des Vermieters eingetagen ist, mit dem Zählerstand unter Angabe der zählernummer, die auf dem Zähler steht, bei Übernahme durch Sie an.

Für welchen Stromanbieter Sie sich später mal entscheiden ist "wurscht"!

Man kann Dinge wirklich vortrefflich dramatisiert hochstilisieren.