Beim Schwänzen erwischt worden (Ausrede beim Lehrer)?

14 Antworten

Da deine Mutter zur Lehrerin sagte, dass du Bauchschmerzen hattest, kannst du das der Lehrerin auch sagen...

Dann wenn sie dich fragt, wieso niemand am Tag zuvor angerufen hatte, sagst du, dass deine Mutter auf dem Weg zur Arbeit anrufen wollte und es dir leid tut, dass sie es nicht getan hat.

und wie wäre die Wahrheit, du willst doch sicher immer groß sein. also steh dazu, und lerne daraus.

Sei einfach ehrlich .!! Stehe einfach dazu

Wer schon Schule für überflüssig hält sollte wenigstens den Mut haben dazu zu stehen und sein Schwänzen ehrlich zugeben.

Schwänzende Feiglinge braucht niemand.

Durchfall