Straftat ohne beweise?

Unwissender2022  27.11.2021, 02:23

Was ist mit Gore gemeint?

Andreas13189
Fragesteller

Gewalt videos

7 Antworten

Natürlich ich denke erstmal werden verdächtige befragt und auch wenn das handy nicht mehr exestiert kann die Polizei trotzdem die Seite wo die Video veröffentlicht wurden abrufen und sogar Bekannte befragen

Deshalb kann es sehr wohl zu einer Gerichtsverhandlung kommen

Außerdem kann man wenn das Video in einem Haus stattfindet sich angucken von wem das ist

Auf WhatsApp sollte man sowas auf jeden Fall nicht verschicken .Das geht da mittlerweile richtig Flott. Allerdings denke Ich nicht das die ihre Prioritäten auf Leute setzen die irgendwelche IS videos angucken, solange es nix mit sexualisierter Gewalt gegenüber Erwachsenen oder vorallem Minderjährigen zu tun hat. Was ich nicht hoffe

Wie wäre es mit einem braven Leben/Benehmen, damit du dir diese Sorgen nicht mehr machen mußt? Dein Handy hat(te) eine IMEI-Nummer. Wenn du Pech hast, wurde die bei jedem einzelnen Klick mit gesendet und gespeichert. Die IMEI ist quasi mit deiner SIM-Karte gekoppelt.

Einer von den acht bezahlt für den Internetanschluss.

Er ist der Vertragspartner.

Er ist verantwortlich für das, was damit angestellt wird.

TechPech1984  27.11.2021, 03:18

das gilt schon lange nicht mehr . das war einmal . gegen ihn wird erstmal ermittelt , aber das war es dann auch schon . sobald er sagen kann das 8 leute das nutzen ist es an der polizei den nutzer zu ermitteln . den nur die ip ist da halt kein beweiss . du bist auch nicht verpflichtet protokolle zu halten , darfste eigentlich eh nicht .

Wofür würde man da angezeigt? Ich meine, was wäre das Verbrechen? Ich hab noch nie gehört, dass es verboten ist, Gore Videos zu verbreiten. Man sollte sie halt nur nicht an Leute unter 18 geben.