Strafen Roller Tuning?

3 Antworten

Nicht, wenn Du Deinen Roller entdrosselst.....wenn Du damit auf öffentlichen Strassen fährst, ohne Abnahme und Eintragung der Entdrosselung (Fahren ohne Betriebserlaubnis) auch noch nicht.....aber wenn Dir der dazu passende Führerschein fehlt, bekommst Du natürlich eine Anzeige und entsprechende Konsequenzen wie eine Sperre....ob bis 21 kommt natürlich auch auf Dein jetziges Alter, den Umständen und den Richter an.....

Das ist erlöschen der Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz ist weg, Fahren ohne Führerschein!

Da schon mal erwischt worden bist ist es sehr gut möglich das Du eine Sperre bekommst.

Danke dann werde ich ihn wahrscheinlich schnell wieder drosseln 😂😂