Strafe für verspätetes bezahlen des Kopiergelds?

3 Antworten

Eine echte und konsequente "Strafe": Du bist das nächste Mal für das Einsammeln von Geldbeträgen verantwortlich.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie lang man mitunter auf Beiträge warten muss und immer wieder erinnern muss.

Ne kleine zusätzliche Mahngebühr...

ddosprotection
Fragesteller

uhm find ich jz nicht wirklich gut

ddosprotection
Fragesteller
@MsMagikarp

was stellst du dir denn vor wie hoch die summe sein sollte?

Du gibst einfach das Kopiergeld ab. Lass dich nicht von deiner Lehrerin manipulieren oder kontrollieren.

LottaKirsch  25.09.2020, 16:44

Am zahlungsrenitentesten sind Leute, denen es einfach piepegal ist, in wie viel Arbeit so ein popeliges Geldeinsammeln ausartet, und die sich nichts und niemandem verpflichtet fühlen.

ddosprotection
Fragesteller

Danke für die antwort, aber ehrlich die hat Recht.

verreisterNutzer  25.09.2020, 23:06
@ddosprotection

Das liegt im Auge des Betrachters.