Ich habe von einem Mädchen Bilder kaufen wollen, über 20€. Bezahlung über Amazon Gutschein. Sie hat den Gutschein einkassiert und ich keine Bilder bekommen.?

3 Antworten

Ab zur Polizei! Das ist Betrug, du kannst sie anzeigen. Die Polizei könnte sie möglicherweise fündig machen! Wünsche dir Viel Glück!

Wo hat die Transaktion stattgefunden? Über Amazon, privat...? Mehr Infos Bitte.

Frederic0
Fragesteller

Ich habe nur den Code einer Geschenkkarte an sie weitergegeben. Den hat sie auf ihrem Konto eingelöst

SuMe3016  31.08.2015, 20:34

über ebay? woher kennst du das Mädchen? du musst schon mehr Infos geben wenn du Hilfe möchtest

Frederic0
Fragesteller
@SuMe3016

Messenger namens KiK, ich bin mir unsicher ob sich dort was machen lässt, weil wir keinen virtuellen Kaufvertrag abgeschlossen haben

SuMe3016  31.08.2015, 21:06

Zeig sie an. geht auch online auf der Seite der polizei. hast du irgendwelche Daten von ihr? du bekommst das Geld sicherlich nicht zurück, aber sie wird zumindest Post von der Polizei und Staatsanwaltschaft bekommen und einen ordentlichen Schreck kriegen ;)

Kann ich in irgendeiner Weise gegen Sie vorgehen?

Akka2323  31.08.2015, 20:30

Wenn es Nacktbilder gewesen sind, bekommst Du Ärger.