Strafanzeige von chatroom2000.de?

3 Antworten

Du bekommst keine Anzeige, du wurdest nur aus dem Chat ausgeschlossen

ist was passiert

Also erstmal würde ich an deiner Stelle das chatten in dieser Form sein lassen, zumindest was Minderjährige angeht. Ich meine es ist ja deine Sache wie und was du mit anderen Leuten im Internet schreibst, aber egal ob dein Gehirn ausgesetzt hat oder nicht, Mädchen unter 18 sollten für dich ein Tabuthema sein. Es ist auch dabei völlig belanglos ob sie sich dumm stellt, denn für Mädchen in dem Alter hat es in dem Moment was mit Bestätigung zu tun, das ein Mann sie attraktiv oder sonstiges findet. Oft mals ist es wirklich Naivität bei solch jungen Mädchen. Aber ich denke nicht das du eine Anzeige bekommen wirst. Es kann eigentlich nur dazu kommen, wenn diese Minderjährige es eventuell ihren Eltern gezeigt hat und diese dagegen Rechtlich vorgehen wollen.

Was soll schon passieren, du bist gesperrt und musst dir ein neuen Account machen, solange du das Mädchen nicht in eine Falle locken wolltest wird da nichts mehr kommen, zieh den Stecker von deinem Router dann hast du einen andere IP

Wenn du aber wirklich versucht hast sie anzumachen dann bist du bei mir unten durch, sorry und dann könnte es dir auch passieren dass sich die Polizei dafür interessiert

Ich weiß jetzt nicht wie die Moderatorer bei dieser Seite so drauf sind, aber mal da hinzuschreiben kann sicherlich nicht schaden

Nachdem ich ihr mitteilte dass ich 33 sei hat sie mir gesagt
sie sei 14 und habe sie dann gefragt ob sie sei wolhl etwas jung und ob
sie gelesen hätte nach was ich suche. Darauf stellte sie sich dumm und
fragte was ich meine mit meinem ersten Satz (Suche eine Sie für
schreiben und evtl mehr...). Darauf sagte ich ihr sie würde wohl wissen
was ein Mann und eine Frau machen). Ja und dann... dann fragte ich sie
ob sie Lust auf Kopfkino hätte und wo sie wohnen würde (hatte aber
niemals vor was mit einer 14jährigen anzufangen). Dann meine Sie sie
wäre eher an Rollenspielen interessiert und ich fragte was für welche.
Dann sagte ich ich wir könnten uns ja in real ausziehen und uns
vorstellen was wir mit einandern anstellen und ob sie alleine im Zimmer
wäre.

Parallell hatte ich noch ein anderes priates Chatfenster in diesem Chat auf mit einem der definitiv über 18 war.

Plöltzlich kam dann die Meldung.