Stornierung einer online Bestellung, zahlt der Verbraucher die Zahlungsabwicklungsgebühren?

1 Antwort

Wo gibt es denn heutzutage Zahlungsabwicklungsgebühren? Mittlerweile ist doch alles kostenlos.

Ich würde vermuten, dass durch Fernabgabegesetz ein Storno natürlich unbegründet zusteht. Allerdings ist mir nicht bekannt, was für Kosten für die Rückerstattung der bereits gezahlten Rechnung entstehen. Dies wurde auch für den Händler negativ ausfallen, weil das Kunden verschreckt...