Stimmt es, dass wenn man ins Gefängnis kommt...?

5 Antworten

Unter bestimmten Umständen und in bestimmten Ländern gibt es noch ganz andere Sachen, die mit Häftlingen veranstaltet werden.

In Deutschland normalerweise nicht.

Nein nur entkleiden und abhocken, in Körperöffnungen darf nur der Arzt schauen. Wärter gibts im Zoo in einer JVA nennen die Herren sich Justizvollzugsbeamte

Nein, und auch nicht in Amerika.

Wapiti201264  28.04.2017, 15:30

Na, dann informiere Dich erstmal, zum Beispiel bei Amnesty International, bevor Du hier so einen naiven Unfug postest... :)

Komplette Untersuchungen gibts nicht nur im Knast. Sowas gibts auch wenn man verdächtigt wird irgendwo Drogen zu haben!

Jein. In Körperöffnungen darf grundsätzlich nur ein Arzt reinschauen.

In deutschen Gefängnissen muss sich der Gefangene komplett entkleiden und “abhocken“!