gefängnis nackig ausziehen bei der aufnahme ablauf

4 Antworten

@ Steffi:

hast du schon in erwägung gezogen, a) einen Rechtsanwalt zu konsultieren, b) gegen das Urteil Berufung einzulegen? Würde ich dir dringend erstmal empfehlen!

Das kommt ziemlich gut hin! Hättest den Scheiß nicht gemacht bräuchtest du jetzt keine Angst zu haben!

Ist wirklich so, wenn du Glück hast wirst du noch Angestellte mit Verständnis haben die dich gut behandeln. Aber ganz Nackt musst du dich nicht ausziehen. Viel Glück

steffi261987
Fragesteller

das kam mir komisch vor. aber meine freundin sitzt gerade neben mir und sagt ne, man muss alles komplett ausziehen. eben weil man auch komplett neue kleidung bekäme und vorher zum arzt muss. ich bin auch bereits substituiert. kann man den aufenthalt nicht irgendwie umgehen? was passiert wenn ich nicht erscheine zum termin und mich verstecke? habe so grosse angst.

Es ist so, aber das mit den drei Tagen in den Bunker und Medikamenten zur Beruhigung stimmt nicht so ganz....

steffi261987
Fragesteller

ne. sagt dass das nicht stimmt. ich werde mich dagegen wehren.

Gruenkohl2012  11.02.2013, 19:13
@steffi261987

Dagegen kannst du dich nicht wehren, Sorry, aber du hättest dir vorher überlegen sollen nicht solchen Mist zu bauen.

Mau00  11.02.2013, 19:15
@steffi261987

Als Giftler solltest du doch den Ablauf kennen! Das wird auch schon auf der Polizeiwache teilweise gemacht im Beisein eines Arztes! Also denke ich müsstest du es doch eigentlich am besten wissen!

steffi261987
Fragesteller
@Mau00

ne auf der polizeiwache wurde ich nur abgetastet und alle taschen wurden durchsucht und ich musste ewig lange warten bis die polizistin den ganzen text in ihren computer eingetippt hatte. danach durfte ich sofort nachhause.

Mau00  11.02.2013, 19:29
@steffi261987

Bei Drogen ist es Usus, dass sich der Probant komplett auszieht und auch in sämtliche Körperöffnungen geschaut wird. Dies darf jeder Polizeibeamte. Eine Untersuchung darf hingegen nur ein Arzt machen. Und normalerweise wird dies auch gemacht bei der Polizei. Im Gefängnis hingegen auf jeden Fall.