Steuern Österreich (Forex, Network Marketing)?

4 Antworten

Im Academy? 😂

cookiemonster30
Fragesteller

nope

Mach dein Ding. Und immer dran denken, DEIN Geld ist nicht weg, sondern nur bei anderen Leuten.

Klingt stark nach einem Schneeball-System. Informiere dich mal, dass du nicht übern Tisch gezogen wirst.

Wie du Geld einnimmst ist komplett egal, alle Einnahmen werden gemeinsam versteuert.

Vergiss auch nicht dass du zumindest die Unfallversicherung bezahlen musst. Da kann die Selbstständigkeit schnell ein Minusgeschäft werden...

Ich hätte jetzt gesagt machs nicht weil es nur ums leute anwerben geht und man sich das trading wunderbar per google beibringen kann aber ich war selber naiv . Hatte aber nie leute angeworben weil ich ein schlechtes gewissen hatte

Von daher mach deine eigene erfahrung