Kennt jemand PM International? Network Marketing?

9 Antworten

Hallo Mel1988,

zuerst einmal ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, dass die am meisten verdienen, die zuerst angefangen haben. Zweitens ist es ganz normal, dass "die oben" mehr verdienen. Mit Fleiß und Engagement kann man recht flott "da oben" sein

Wenn jemand eine Firma kennt, bei der jemand an der Kasse mehr verdient, als der Abteilungsleiter, dann bitte Bescheid sagen.

Was die Steuern angeht, kann man als Faustregel sagen: Wer Steuern zahlt, hat auch Geld verdient. Wenn Du genau wissen willst wie so etwas funktioniert, dann schau dich vorab mal in meinem Blog um. Ich versuche dort so viele Fragen wie möglich zu klären. Interessanterweise landen da nie die ganzen Verschwörungstheoretiker. Das mag an den fundierten Berichten liegen.

Um jetzt gleich dem Vorwurf entgegenzutreten, ich wolle Werbung machen: Das ist nicht richtig, Ich bin zwar auch Networker, habe mir aber auf die Fahne geschrieben, die Leute, die sich orientieren wollen, einen Einblick in MLM Systeme zu verschaffen. Denn bis auf marginale Dinge arbeiten die alle mehr oder weniger gleich.

Wenn Du die Absicht hast, regelmäßig Gewinne aus einer selbstständigen Tätigkeit zu verdienen, musst Du natürlich ein Gewerbe anmelden. Du musst Dir eine Tätigkeit in einem MLM System vorstellen als hättest du eine Filiale der Firma. Nur ohne Ladenlokal und Lagerbestand und so. Das würde hier zu weit führen, Darüber bekommst Du besten Informationen bei der IHK. Das kostet nichts und die haben Ahnung; nicht wie die meisten Leute im Internet.

Besonders in Foren, wie zum Beispiel diesem hier, plärren viele Leute über die Illegalität von MLM. Dass das Quatsch und dummes Zeug ist, beweisen die IHK Leergänge, die immer wieder einmal abgehalten werden. Meistens werden Auszüge aus Gesetzestexten ohne jeden Zusammenhang auf Auszüge der Unternehmensrichtlinien eines x-beliebigen MLM Unternehmens projiziert. Gesetze sind extrem kompliziert und lassen sich nicht ohne den Kontext auf irgendwas projizieren.

Das geht meist nach dem Motto Stille Post:

Ich habe mal gehört, wie jemand meinem Bruder erzählt hat, dass der Onkel eines Kollegen jemanden kennt, der darüber geredet hat wie er ein Gespräch mitgehört hat, dass im Internet einer einen Bericht gelesen hat, dass Die Firma XY wegen seltsamer Dinge vor Gericht musste, weil blablablablablabla...........

Also mein Tipp Firmen unabhängig:

  • Für rechltliche Fragen zum Anwalt (kostet etwas)
  • Für geschäftliche Fragen zur IHK (kostet nix)
  • Wenn man Zeit ohne Ende hat, das Internet befragen und nur hoffen dass man irgendwann erfährt was wahr ist und was nicht,**

Unter dem Strich ist ein MLM System die sozialste Methode Geld zu verdienen

liebe Grüße Günter Heil Ravensburg

Talk Fusion startet gerade in Europa!

Talk Fusion gehört zu den weltweit populärsten und erfolgreichsten Unternehmen, im Bereich Video-Kommunikation und beginnt gerade den europäischen Markt zu erobern. Lassen Sie keine Zeit mehr vergehen und starten Sie gemeinsam mit Talk Fusion in eine fantastische Zukunft. Mit Talkfusion steht Ihnen in Europa ein noch nahezu unberührter Milliardenmarkt zur Verfügung. Nutzen Sie diese einzigartige Chance um ein attraktives Nebeneinkommen zu generieren oder starten Sie mit uns eine außergewöhnliche Karriere ohne Einkommensgrenzen!

Ihre Vorteile: Kein Produktverkauf Sehr einfaches und leichtverständliches Konzept Kein monatlicher Mindestumsatz 6 verschiedene Bonusauszahlungen Provisionen bis in die unendliche Tiefe

WELTWEIT DIE ERSTE FIRMA, MIT SOFORTIGER PROVISIONS-AUSZAHLUNG

Profitieren Sie von uns und unserem starken Team: Sie bekommen von uns bis zu 50% Ihrer neuen Geschäftspartner GRATIS gesponsert. …warum? Durch den binären Marketingplan können nur 2 Linien aufgebaut werden. Somit müssen NEUE PARTNER immer in die Downline der bereits registrierten Partner gesponsert werden. Je aktiver Ihre Upline umso mehr profitieren Sie von diesem Business – ein Grund mehr sich in unserem Team zu registrieren. Zur Zeit werden täglich unzählige Partner in unserem gesamten Team registriert. Viele davon könnten sich morgen schon unter IHNEN registrieren.

Setzen Sie sich mit Ihrem Empfehlungsgeber in Verbindung, klären Sie alle noch offenen Fragen und starten Sie noch heute in einem der innovativsten und zukunftsorientiertesten Unternehmen der Welt.

Empfehlen Sie in den ersten 24 Stunden mindestens 10 Personen diese Seite weiter – Ziel für jeden sollte sein mindestens 2 neue EXECUTIVE Partner in 24 Stunden einzuschreiben.

Viel Erfolg wünscht das Team von

Talkfusion

http://1896735.talkfusion.com/de/

Hallo, mit der Gewerbeanmeldung würde ich warten, bis Sie wirklich regelmäßige Einkünfte erwirtschaften. Dann reicht zunächst ein Kleingewerbe, damit sind Sie dann von der Zahlung von Umsatzsteuern befreit. Ihre Buchhaltung wird anfangs noch sehr "übersichtlich" sein, dh. Sie rechnen die Ausgaben von den Einnahmen ab und ermitteln dadurch Ihren Gewinn. Dafür benötigt man i.d.R. keinen Steuerberater.

Die Fa. PM ist ein mir bekanntes, sehr seriösen NM-Unternehmen - warum also nicht PM?! Ob das Geschäft nun schön ist oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Was dem einen Spaß macht, muß ja nicht jedem gefallen - so ist es in jedem Beruf.

Richtig ist, auch hier muß man für sein Geld arbeiten. Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß und viel Erfolg.

was ist das produkt von denen?

grundsätzlich ist das eher mit vorsicht zu genießen immer, die allerwenigsten verdienen da

und es ist insgesamt kein schönes geschäft

Mel1988
Fragesteller

Die vertreiben eigens hergestellte Nahrungsergänzungsmittel + Kosmetika. Auf die meisten Produkte ist ein Patent angemeldet, sodass diese wirklich NUR über diese Firma zu haben sind. Die Produkte werden auch jährlich nach den strengsten Bestimmungen überprüft. Die Firma erziehlt einen Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro !!!

Pelzhaendler  30.08.2012, 15:58
@Mel1988

nein, mach es auf keinen fall

das ist ein totales scheißprodukt, was nur die dümmsten der dummen kaufen

180 mio sind pipidreck für ein internationales unternehmen

Benny1808  05.06.2013, 11:50
@Mel1988

Also,ich selber hatte auch bei PM International gearbeitet.Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, spart euch das Geld.Ich hatte gut ein drei viertel Jahr gearbeitet und keine Einnahmen, statt dessen nur Ausgaben. Am Anfang soll man ein Sparpacket kaufen für 99,-€, dann die Landingepage und wenn möglich eine eigene Homepage noch.Da fallen dann jeden Monat schon mal so 150,-€ an.Hinzu kommt viel Zeit Investieren und Werbung schalten wie Zeitung,Flyer und Internet. Wenn man seine Familie, Freunde und Bekannte nicht belästigen will, findet man schwer neue TP. Außerdem muss man auch ein Abo haben, damit Geld kommt. Denn ohne neue Teampartner geht nix, sonst bekommt man auch kein Geld. Die Produkte sind Top, daran liegt es nicht, nur der Preis ist etwas zu teuer. Meistens steht im Internet, biete Super Heimarbeit oder Datenerfassen an. Dann meldet man sich an und kurz danach gibt es eine Präsentation zu schauen, dann kann man gleich los legen.. Ich kann jedem nur Raten genau zu Über legen, wer ein großen Freundes, Bekanntenkreis hat, kann es probieren. Diese Produkte an die Leute zu bringen. Ich selber Sage mir, lieber Geld sparen und ein schönen Urlaub dafür. Also überlegt gut, ich kann nur Raten Finger weg, oder Ihr habt für fast 2 Jahre schon vor gespart. Denn etwa 2 - 3 Jahre braucht man um etwa ein normalen Lohn zu bekommen ( 1000,-€).

Als ehemaliger PM-Vertriebspartner kann ich zusammenfassend folgendes sagen: 1.) PM International ist durchaus ein seriöses Unternehmen - so seriös, wie ein Unternehmen im Bereich Network-Marketing sein kann. 2.) Die Produkte sind qualitativ hochwertig und wirken. Aber auch: 1.) Der Verdienst ist uninteressant, außer man baut ein wirklich großes Netzwerk auf 2.) Die Produkte sind überteuert 3.) Es gibt Konkurrenzprodukte, die genauso gut, aber deutlich günstiger sind. 4.) Wirklich Geld verdienen nur die oberen und die Firma. Ich kenne aber durchaus Leute, die es geschafft haben, zu den "oberen" zu gehören. Für mich wars nicht machbar, mein Bekanntenkreis ist zu klein und ich bin einfach nicht gut genug als Verkäufer. 5.) Wer ein Top-Verkäufer ist, kann dort erfolgreich werden. Das kann er aber in fast jeder anderen Branche auch.