Steuerklasse ändern Antrag?

3 Antworten

Es gibt dafür Formulare, die du ausfüllen und ausdrucken kannst.

Bei Ehepaaren müssen beide die Änderung unterschreiben, dann kannst du es mit Name und am besten eurer Steuernummer in den Briefkasten werfen (in einem Umschlag natürlich).

Pro Kalenderjahr darf man einmal die Klasse ändern. Die Änderungsfrist ist immer der 30. November eines Jahres.

Aaabbb14
Fragesteller

Dank

simonwiengarten  28.09.2017, 18:28
@Aaabbb14

Bitte schön.

Einfach abgeben, kannst es aber auch online oder per Fax schicken

Aaabbb14
Fragesteller

Danke

don2016  30.09.2017, 00:56

...aber bitte nicht der Putzkolonne abgeben; wer weiß, wo die das hinbringen (im Finanzamt)...hohoho

Kannst du auch hinfaxen, oder per Post schicken.

Aaabbb14
Fragesteller

Da