Steueridentifikationsnummer mit 16 schon?

3 Antworten

Kommt normal nach der Geburt automatisch per Briefpost vom Finanzamt, ebenso inzwischen die Rentenversicherungsnummer die bei vielen gesetzlichen Krankenkassen auch direkt nach der Geburt verschickt wird. Wenn Du Deine nicht hast und sie brauchst, dann geh zum Einwohnermeldeamt Deiner Stadtverwaltung und lasse sie Dir raussuchen.

Vor ca. 5 Jahren hat jeder Deutsche ein Schreiben vom Steuerzentralamt bekommen.

Falls nicht findest Du auf dieser Seite einen Link um die Nummer noch mal abzurufen.

KLICK