Steuerfachangestellten Prüfung?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie das in anderen Bundesländern ist. Aber uns wurde gesagt, sobald man in einem von den 4 Prüfungsteilen (schriftlich Rechnungswesen, schriftlich Steuerlehre, schriftlich AWL und die mündliche Prüfung) eine 5 hat, fällt man komplett durch. Also uns wurde nichts gesagt von Nachprüfungen. Aber endgültig kann ich es dir erst in ein paar Monaten sagen. 😅

Frag doch sonst bei dir nochmal in der Schule nach oder andere Leute in deinem Betrieb, die schon fertig sind.