Wie lange dauert ein Studium zum Berufsschullehramt "Steuerlehre & Rechnungswesen"?

2 Antworten

Frage doch mal in der Berufsschule nach der aktuellen Berufsbezeichnung der LehrerInnen. Zu meiner Zeit waren einige Dipl. Handelsschullehrer. Das dürfte jetzt nach der Umordnung nach Bachelor und Master anders heißen.

Konkrete Nachfragen sollten beim Kultusministeriums des Landes möglich sein, in dem Du auch später unterrichten willst.