Steuererklärung Auszahlung verfallener Urlaubsanspruch UKB - Soka Bau/ Entschädigung Resturlaub?

1 Antwort

in der anlage n gibt es auf der ersten seite zwei spalten. eine spalte für die "normale" lohnsteuerkarte (in diesem falle als der steuerklasse 4).

über der zweiten spalte steht "lohnsteuerbescheinigung steuerklasse 6 oder einer urlaubskasse.

dort kommen die werte aus der ulraubskasse ein. und die steuerklasse 6 stimmt. der arbeitgeber deines mannes hat die 4. für jede weitere beschäftigung ist die steuerklasse 6 heranzuziehen.