Steuerberater werden, vom islam her erlaubt?

3 Antworten

Ja, ist erlaubt, du bist ja quasi das Bindeglied zwischen Steuerzahler und Finanzamt. Du gibst die Steurerklärungen ab und verhandelst mit dem Finanzamt.

Du scheinst eigentlich überhaupt keine Ahnung vom Beruf des Steuerberaters zu haben. Bis dahin hast du noch einen weiten Weg vor dir. Ich rate dir erst mal ein Praktikum in einer Steuerkanzlei zu machen, damit du ein wenig die Arbeit des Steuerberaters bzw. des Steuerfachangestellten kennenlernst.

Irgendwer muss es tun und sich seinen Traum von einer Religion verbieten zu lassen ist wirklich arm, aber jedem das seine.