Steuer Chihuahua in Österreich

3 Antworten

Kommt auf deine Gemeinde an aber etwa zwischen 60 und 70 Euro. Außer du machst die BH oder Hundesteuerprüfung dann wird es um die Hälfte heruntergesetzt. Du solltest nach spätestens einem Monat zu deiner Gemeinde gehen wo du ihn auch anmelden musst ect

Ich hoffe du hast dich sonst über das Hundehalten informiert denn das macht jetzt nicht den Eindruck...

Hallöchen, wo genau in Österreich soll er denn angemeldet werden? Wie in Deutschland auch, legen die Gemeinden selbst den Betrag der Hundesteuer fest, also ist die Steuer in Wien anders als z. B. in Graz. Am besten informierst du dich beim zuständigen Gemeindeamt.

Auch in Österreich wird die Hundesteuer nicht nach der Hunde-Rasse berechnet...

Alles zum Thema Hundesteuer in Österreich erfährst du blitzschnell wenn du die gute alte Tante Google beauftragst zu suchen...