Stellungnahme für alleinige Wohnung - Wie schreiben?

2 Antworten

Schildere einfach ein paar konkrete Vorfälle, die sich in letzter Zeit zugetragen haben. Daran kann man am ehesten erkennen, was Du mit Schlagwörtern wie "Psychoterror", "gar nicht mehr klar kommen" etc. meinst. Wichtig ist aber, dass man erkennt, dass es bei DIr viel schlimmer ist als bei allen anderen Jugendlichen. Denn ein paar Probleme hat wohl jeder hin und wieder

Naja wenn das so ist wie du schreibst, läuft man wohl eher Gefahr, zuviel statt zu wenig zu schreiben....