Steine in das Wasser werfen verboten?

8 Antworten

Es wird immer Menschen geben, die auf Grund persönlicher Frustrationen der Meinung sind, anderen mit sinnbefreiten Meckereien das Leben schwer machen zu müssen.

Man wirft natürlich nicht mit Steinen nach Tieren, aber das habt Ihr ja wohl auch nicht getan.

Die Frau hat anscheinend keine Ahnung davon wie tief und lang der Rhein ist :D.

Die Frau war einfach nur verbittert... das ist natürlich nicht verboten!

Ich glaub nicht macht ja fast jeder