Staatsanwaltschaft - wann bekomme ich das Geld?

5 Antworten

Wenn der Betrüger kein Geld hat, erstmal gar nicht. Dann wird der ne Vermögensauskunft abgeben müssen und der Gerichtsvollzieher kann es in 2 Jahren nochmal probieren.

Wenn der Betrüger das Geld hat, solltest du es Zeitnah bekommen

Auf dein Geld würde ich nicht warten. Ein Betrüger kennt auch die Schliche, pleite zu sein. Welcher Betrag war es denn? Lebenserfahrung!

Erfahrungsgemäss meistens überhaupt nicht, denn solche Betrüger sind in der Regel Pleite, zumindest offiziell.

Kommt drauf an, ob der gute Mann auch Geld hat welches man ihm wegpfänden kann oder nicht.

Das kann niemand sagen und hängt vor allem von dem ab, bei dem vollstreckt wird. Ist er pleite, gibt's vorerst überhaupt kein Geld.