Staatsangehörigkeit. Deutsch-Algerisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie können beide pässe haben natürlich ,vorteil ist dass man mit deutsch pass überall reisen kann in EU oder weltweit und mit algerisch können Sie nach algerien reisen ohne visum und für unbestimmte zeit dort bleiben .

ah ok cool vielen dank :D

Ich weis nur wie es bei uns in der Schweiz ist Bei uns bekommt man beide Ausweise

Ok, trotzdem Danke :)