Spotify/Musikproduzent?

2 Antworten

Nein darfst du nicht,

der Song, den du geremixed hast, ist wahrscheinlich copyright geschützt.
Wenn du diesen nun auf Spotify hochladen willst, wird er entweder vom Distributor oder von Spotify direkt gelöscht.

milmo79
Fragesteller

Wie kommt es dann das es so viele auf spotify gibt? Haben die ein abkommen mit den Sängern ?

ninok93  27.06.2020, 07:03
@milmo79

Man kann sich die Rechte kaufen... Kostet allerdings einiges...

Nicht erlaubt. Du brauchst Einverständnis des Labels/veröffentlichers. Und die werden wahrscheinlich auch $$$ haben wollen.