Sportunfähigkeit vom Arzt um aus Vertrag raus aber würde gerne in ein fittnessstudio gehen

5 Antworten

Wie sollen sie es sehen ? Es ist ja wohl ein ganz anderes Studio.

Aber auch Studiobetreiber kennen sich untereinander und unterhalten sich auch mal miteinander...

Das nennt man Betrug, wenn man ein Gefälligkeitsattest ausgestellt bekommt, nur um aus einem Vertrag rauszukommen. Natürlich weiß ein anderes Sportstudio nichts davon, aber ich empfinde das als unredlich. Lilo

Du wirst in dem neuen Fitnessstudio sicher angenommen, die können nicht sehen, dass du ein Sportunfähigkeitsattest hast. Könnte aber im Nachhinein Probleme geben, wenn das alte Fitnessstudio rauskriegt, dass du jetzt trotz "Sportunfähigkeit" in einem anderen Studio trainierst........

Verbrenne den Zettel und tu so wie ob nichts währe ^^

Und nein habe noch keine Erfahrung damit gemacht.

Deine Probleme werden eher anfangen WENN sie dich aufnehmen und das alte Studio durch nen Zufall davon Wind bekommt?