Sport in der Berufsschule - gibt es da Noten? Womit muss gerenet werden?

2 Antworten

Auch in der Berufsschule hast du meistens Sportunterricht. Da es allerdings meistens nur ein Nebenfach ist wird dir sicherlich kein Lehrer eine 6 in diesem Fach geben. Meist ist es auch kein typischer Sportunterricht den du von früher kennst. Die Lehrer gehen eigentlich ziemlich auf die Bedürfnisse der Schüler ein und lassen Sie nicht 20 Runden laufen & schicken sie dachen dann ins Büro, oder in den Betrieb.

Ja da gibt es noten. Und glaub mir, da sind auch leute dabei die schon 22 sind ;)