Rechnung erstellen als Abizeitung

2 Antworten

Also wir haben uns Quittungsbögen gekauft und das reichte den Sponsoren vollkommen aus

heyho bei abigrafen kannst du alle vorlagen für ne abizeitung kostenlos runterladen. einfach auf www.abigrafen.de gehen und im download bereich den punkt "alles für die abizeitung" anklicken. da findest du vorlagen für verträge mit den sponsoren und auch quittungen und rechnungen. die vorlagen sind perfekt - habn wir auch benutzt. gruß vom joker