Spielo mit 50Euro?

5 Antworten

Also ich gehe ab und zu auch mit einem Kumpel an Automaten spielen, meistens mit weitaus weniger als 50 Euro, oft mit 10, maximal 15 Euro. Manchmal haben wir gleich am Anfang Glück und holen mit wenigen Drückern, Einsatz nicht mehr als 20 Cent, 50 Euro oder mehr aus dem Automaten, einmal waren es sogar 75 und 100 Euro. Allerdings sind wir auch schon mit 50 Euro hingegangen, hatten gar kein Glück und haben alles verloren. Bei solchen Automaten hat man halt wie eigentlich bei jeder Art von Glücksspiel keine Gewinngarantie, manchmal klappt es und manchmal auch nicht, Glücksspiel ist unberechenbar.

chico187
Fragesteller

Welches Spiel spielt Ihr dann immer so?

Ähnliche Fragen gabs hier schon mehrfach - der beste Tipp, den du bekommen kannst zum Thema Spielothek ist "lass die Finger davon !!!" Siehe> Wie viel ein Geldspielautomat wieder "ausspucken" muss ist gesetzlich geregelt und wenn ich mich richtig entsinne, sind das 60 %. Allerdings hat das absolut nichts mit der Summe zu tun, die Du einsetzt, sondern bezieht sich auf einen deutlich höheren Wert der im Laufe der gesetzlich erlaubten Gesamtstellzeit eines Automaten eingeworfen wurde. (d.h. Der Automat kann dir und den nachfolgenden xxx Spielern gar nichts "geben" und irgendwem dann 10.000€) Im übrigen zählt jeder Gewinn als Ausschüttung, wenn der Spieler diesen nicht annimmt sondern wieder einsetzt (Risikotaste drücken), ist das ein neues Spiel (neuer Einsatz) und ändert nichts daran, dass letztendlich die gesetzlich geforderte Ausschüttung stattfindet. Du gehst einfach mit falschen Erwartungen an die Spielautomaten. Das Geld, das man dort einsetzt, sollte man vorher abschreiben (darauf verzichten können) und sich freuen, wenn es anders kommt. Zu hoffen, das Geld dabei zu vermehren

Zauderer2017  16.01.2017, 18:57

ich wollte den Link kopieren, da die Hälfte der Antwort von einem anderen User stammt / hat aber nicht geklappt...

Bear Tracks, Plenty on Twenty und Hold your Horses sind gut, auch Book of Ra, der Klassiker

Wenn du deine 50€ behalten willst, dann geh gar nicht erst hin. Überleg mal: Alle Spielautomaten sind darauf ausgelegt, dass man durchschnittlich weniger rausbekommt als man investiert.

Ist ja klar - ansonsten würden die Betreiber ja kein Geld verdienen. Aber trotzdem muss man sich ja nicht absichtlich abziehen lassen, also geh am besten nicht hin ;P

Lass es sein. Wer spielt verliert.