Wo kann ich einen 500€ schein wechseln?

7 Antworten

Es gibt so verrückte Läden, da geht man hin und bekommt Geld. Ich glaube, die heißen "Bank" oder so... Total crazy, jedenfalls wechseln die glaube ich auch.

Witz des Tages! -.- habe es versucht da aber mein konto bei der spk ratingen ist und nich düsseldorf haben die es nicht gemacht

@Selina2109

Bitte? Was hat das denn mit dem Konto zu tun? Geht zu einer anderen Bank. Ich wüsste nicht, wo das Problem sein sollte - die prüfen ja die Echtheit des Scheins. Das hätte ich auch mit denen ausdiskutiert.

Lächeln, Blickkontakt, nicht: ich will, sondern: Könnten Sie?...meistens können sie.

Machen sie aber nicht das is das -.- du schlaumeier

@Selina2109

Bei uns machen sie es bin grade dort. das nütz dir aber nix :(

Also: Hausbank.

ich würde in eine filiale der bank gehen bei der ich mein konto habe.

War schon bei der sparkasse in düsseldorf aber da mein konto in ratingen ist meinten die das ich dahin müsste um zu wechseln voll schwachsinnig

Post,Bank,Sparkasse,evtl.bessere ,exklusive Boutik

Wenn nicht gerade beim Bäcker oder Metzger, wird dir jeder Discounter den Schein annehmen und gerade heute weil morgen Feiertag ist!