Kann man Lebensmittelgutschein bei Aldi splitten?

12 Antworten

Ich gebe Dir mal nen kleinen Tipp, wo Du bezüglich der Frage aber auch in anderen Fragen relativ gute und sehr kompetente Antworten auf Deine Fragen bekommst:

www.elo-forum.org

Kleiner Tipp für die Zukunft,

Lass dir den Wert von 50€ beim Jobcenter schon splitten.  Z.B. 2  x 20 und 1 x 10 €. Dann hast du weniger Stress

keine ahnung, aber eigentlich müsste das schon gehen, sie darf doch keinen mindestumsatz verlangen...

sie wird dir aber auch kein geld rausgeben dürfen..

ist das jetzt echt mit den gutscheinen, dachte das wäre ein fake gewesen...

Den darf man nicht splitten. Die Verkäuferin kommt sonst in teufelsküche! Max. 5€ durften vor ca.6 Jahren ausgezahlt werden (wie das heute ist, weiß ich nicht genau).

Vielleicht können sie kein Bargeld zurückgeben und keine Gutscheine ausstellen für den restlichen Betrag.