Lohnt sich Spielothek?

6 Antworten

Quatsch, der prahlt nur rum. Denk doch mal nach, das kann sich nur für einen lohnen, nämlich für den Betreiber. Er muss schließlich Gewinn machen, wie jeder andere Geschäftsmann auch.

Das, was gesetzlich ausgeschüttet werden muss, teilen sich Gewinner und Pechvögel zu unterschiedlichen Teilen auf.

Aber niemand gewinnt immer nur. Und es funktioniert nicht, zum Lebensunterhalt zu spielen.

Deshalb wird schließlich so oft vor Glücksspiel gewarnt - insbesondere da die Suchtgefahr nach kurzer Zeit enorm ansteigt.

Aber ich hatte oft Glück. Ich hab mal ein Messerset gewonnen. Denkst du das reicht

@suna17900

Auf jeden Fall, Alter! Gib Gas, dir gehört die Welt!

Wenn er mit Fortuna verheiratet ist, kann das sein. Ansonsten verliert man auf Dauer immer. Sonst würde es sich ja für die Betreiber nicht lohnen, wenn sie nur Miese machen würden.

Ok was lohnt sich dann

der Stundenverlust sind zwischen 10-33 € je Stunden durchschnittlich.

Das heiß auf Dauer verlierst du mehr als du reingesteckt hast.

wenn jemand erzählt, dass er 10.000 € macht, dann ist ein notorischer Lügner--

Suche dir nen neuen Job sonst endet dein Leben im Fiasko .....

Auf jeden Fall -beim sozialen Abstieg-bis hin zu Schulden, Schläge wegen Schulden und kaputte Beziehungen!!!!

Der Gewinner ist der Automat-deswegen lockt er mit einem verhönendenLockruf!!!

Ja logisch.