Spiele, Strafen, "Stellungen"?

2 Antworten

Lebensmittel (Schokosoße, Sahne o.ä.) über'm Körper verteilen und ablecken, Mit einer Feder über diverste Stellen, allgemein ihn überall Küssen und steicheln (da weißt du besser, wo er was mag), über seinen Penis "rutschen" (geht auch mit Klamotten), knabbern, kratzen, Strippen, dich vor ihm befriedigen, ihm die Augen verbinden, ...

Probiere einfach mal einiges aus. Immerhin ist das ja eine wunderbare Möglichkeit herauszufinden, wie er wo auf welche Berührungen reagiert. Ich würde da eher spontan ran gehen. Der "perfekte Plan" bringt dir nichts, wenn er gar nicht so reagiert, wie du es dir erhoffst ;)

Eiswürfel über den "Körper" streichen

DrPaige1220  03.01.2021, 14:39

Am besten noch schön die Augen verbinden :O