Sicherung hat gepiepst- Probleme?

3 Antworten

Da passiert Euch überhaupt nichts. Es ist nicht einmal gesagt, daß der BH den Sicherungsalarm ausgelöst hat. Fast alle Waren in Plünnenläden haben entweder ein Etikett, das an der Kasse entfernt werden muß oder ein durch das Preisschild getarntes Warensicherungsetikett mit einem RFID-8,2-MHz-Chip, der an der Kasse deaktiviert wird. - Wenn der mal versehentlich nicht deaktiviert wurde, piepst es auch am Ausgang.

Vielen Dank, ich hoffe es, denn aus Angst nie mehr in einen meiner Lieblingsläden zu gehen wäre echt ärgerlich

Größte Fehler den ihr machen konntest. Wenn es Piept und ihr wisst ihr hab nix geklaut. Geht man einfach an die Kasse und lässt sich kurz durchsuchen.
Um zu beweisen das ihr nix geklaut habt. Was sollte schon passieren wenn ihr doch zu 100% wisst ihr hab nix eingesteckt. So sieht das aber eher aus als hättet ihr doch geklaut und seit einfach abgehauen.

Beim raus gehen wird man mit Sicherheit aufgenommen. Beim Nächsten mal wenn die euch erkennen sollten könnte es schon etwas ärger geben.

Also würdest du mir raten den Laden einfach nie mehr zu betreten? Oder sollte ich mal eine Verkäuferin drauf ansprechen?

@Hhhkkk

Nie wieder nicht. Lass so 1 - 2 Monate vergehen dann juckt es keinen mehr. Nur fürs nächste mal einfach zurück an die Kasse gehen. Wenn man weiß man ist Unschuldig was hat man zu verlieren wenn man beim Piepsen sich durchsuchen lässt`? Nix..

@BlackOtter

Okay vielen Dank!

"Und zwar war ich gestern..."

"wir haben den Kassenzettel nicht mehr"

Woher kommts? ;)

den Kassenzettel kann ich nichtmehr finden, vermutlich ist der einfach verloren gegangen oder sie hat ihn weggeschmissen, wir dachten ja auch nicht dass wir ihn noch brauchen könnten

@Hhhkkk

Da seid ihr wohl die einzigen die so denken. Dieser Bon dient ja gerade als Kaufnachweis. Von Reklamationen oder Ähnlichem fang ich gar nicht erst an...

@Hhhkkk

eine Verkäuferin schmeisst keinen Kassenzettel weg !

@anti45

Mit „sie“ rede ich von meiner Freundin :)

@ThadMiller

Ich weiß, ansich behalte ich auch immer alle Kassenzettel, aber diesmal war es sicher nichts, um es umzutauschen, und dann haben wir halt den Fehler gemacht, nicht aufzupassen

@Hhhkkk

Na dann... euch wird nichts weiter passieren. Ist ja auch nichts nachzuweisen.

@ThadMiller

Okay, danke!