Sperrmüll bis max. 4 Kubikmeter?

6 Antworten

Naja so genau wird das auch nicht abgemessen, das kannst du beruhigt raus stellen.Das wird nach meist nach Augenmaß mitgenommen und das passt schon. Wenn du dir nicht sicher bist, frag einen Freund oder Beknnten der kann auch den Sperrmüll bestellen,an deine Adresse, so wird die Menge durch 2 geteilt.

Warum willst du es in denSperrmüll geben? Du kannst die doch auch bei gemeinnützigen Unternehmen wie Caritas, Rotes Kreuz etc. spenden. Die Sachen werden dann auch gebührenfrei abgeholt. Und Bedürftige haben noch was davon

Da habe ich auch schon angefragt. Aber da wir die Möbel selbst vor einigen Jahren von der Wohlfahrt geholt haben und sie schon reichlich alt sind, will die keiner mehr haben :\

ja, kommt hin, wenn du´s zerlegst....

also reintreten, oder auseinanderschrauben !

wenn du alles zerelegst, kommt das hin. wenn du die möbel ganz lässt, wird es eng

Nach dem raustragen einfach grob zerlegen, passt immer....