Sparkasse, zwei fehlermeldungen wegen geld abheben.?

3 Antworten

Dann versuch einen anderen Automaten deiner Sparkasse.

xAngeloo0o
Fragesteller

habe ich schon, genau das gleiche..

Strolchi2014  30.10.2015, 14:03
@xAngeloo0o

Dann musst du doch zum Schalter deiner Bank gehen. Anders gehts nicht.,

xAngeloo0o
Fragesteller

hab ich auch schon, die konnten mir nicht helfen

Geh doch mal in die Filiale. Die sollen das vor Ort prüfen. Evtl brauchst ne neue Karte. Nicht umsonst gibts dafür Schutzhüllen.

xAngeloo0o
Fragesteller

ich war auch vorhin dort aber die konnten mir nicht helfen da ich bei der sparkasse karlsruhe ettlingen angemeldet bin und da wo ich jetzt wohn koennen die mir nicht helfen.

LonelyBrain  30.10.2015, 13:58
@xAngeloo0o

Kannst dich da nicht ummelden?

xAngeloo0o
Fragesteller

doch, hab am 2.11 einen termin. bin nur gespannt was dabei raus kommt. ich brauche heute geld

am magnetstreifen reiben! bewirkt meist wunder :p

xAngeloo0o
Fragesteller

sicher? der ist verkratzt. und ich glaube nicht dass die fehlermeldung am automat dadurch weggeht..

Ioulios  30.10.2015, 14:31
@xAngeloo0o

meine ist auch verkratzt und ich mach das gleiche, 2,3 mal probieren und dann gehts meistens. allerdings sollte man sich ne neue karte bestellen, irgendwann funktionierts bestimmt nicht mehr

xAngeloo0o
Fragesteller

kann ich mir gut vorstellen.. habe die karte aber erst seit ca. einem jahr

Ioulios  02.11.2015, 10:24
@xAngeloo0o

macht ja nichts, die verlangen meist eine gebühr von ca 10 euro & dann bekommst du ne neue zugeschickt