Sparkasse überziehungsgebühr?

4 Antworten

Google nach deiner Bank und den Kontokonditionen. Dort sind meistens soll und haben zinsen angegeben.

Jede Bank hat unterschiedliche "haben zinsen" (für + gibts denk ich mal nirgends mehr was)

Kommt also auf konto Typ und Bank an.

ich meinte auf meiner sind es 6%

Sollte dies bei dir das selbe sein, würde es Dich 63cent kosten (Wenn ich richtig gerechnet habe) (Bei 15 Tagen, abuchungstag mitgerechnet und eingang nach 14 Tagen)

Wie weit Du überziehen kannst, hängt von der Abmachung zwischen Dir und der Bank ab.

Zinsrechnung?!

Kapital x Zinssatz x Tage geteilt durch 36000 = der Zinsbetrag

Schule 6. Klasse!!!

Es gibt fast 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Konditionen, und ob dir deine Sparkasse einen Dispokredit eingeräumt hat, weiß hier niemand.

Dazu müsste man Wissen, ob und wie hoch dein Dispo ist